Samstag, 19. April 2008

Bayern

Tja, was soll ich sagen..? Bayern ist Pokalsieger, zukünftiger Deutscher Meister, wahrscheinlicher UEFA-Pokal-Sieger und ganz sicher Rekordunsympath aller Zeiten!!
Ich weiß nicht, wie sie es seit Jahr und Tag schaffen, immer noch Haßgefühle in mir zu wecken, die vielleicht auch nie wirklich geschlafen haben mögen.
Da ist mir die Bundesliga über die ganze Saison völlig Latte gewesen, und mehr durch Zufall bin ich beim DFB-Pokalfinalspiel hängengeblieben. Und wie bei jedem Bayern-Spiel hält man für die andere Mannschaft, auch wenn es in diesem Fall die nur marginal sympathischeren falschen Borussen sind. Und wie so oft fragt man sich, wieso man wieder gehofft hat, das es die Bayern mal nicht schaffen... als ob man es nicht eigentlich besser wissen müßte!
Und so wird es auch weitergehen, immer weiter!

Bleibt nur sich schöne Gedanken zu machen, um sich zu beruhigen.
Danke Manchester!!

Keine Kommentare: